Dienstag

DAVOSA Argonautic Gun die Schweizer Profi Uhr

Belastbare Uhren sind im Trend
Davosa hat seine Erfahrungen mit den hochbelastbaren Uhren nicht vergessen und sich mit der neuen Kollektion lediglich darauf beschränkt, einzelne Merkmale zu verbessern oder Funktionen hinzuzufügen. Der Schweizer Uhrenfabrikant setzt weiter auf Tradition und auf den guten Ruf des Unternehmens. Das neue Modell trägt den Namen Argonautic und ist für Taucher konzipiert, verfügt über ein Heliumventil und verträgt einen Druck von 33bar auf 1000ft.


Die Farbe Grün hat es den Kunden offensichtlich besonders angetan. Die Farbe passt allerdings auch zum leicht abenteuerlichen Image der Uhr. Die neue Kollektion ist noch belastbarer, verträgt noch mehr Wasserdruck und ist auch im Dunkeln noch gut lesbar. Möglicherweise produziert das Unternehmen aus der Schweiz vor allem für Tiefseetaucher, vielleicht genießen es aber auch gerade die Herren, dass ihre Uhr zwar ein Schmuckstück ist, aber auch ein robuster Gebrauchsgegenstand, der weder unter der Dusche, noch beim Sport Schaden nehmen kann und das bei gleichbleibender Qualität. Mehr unter www.davosa.ch